Über uns

Im Jahr 1974 entschieden sich Frieda und Nik Küchler den Salzburger Pongau zu verlassen und siedelten sich am Beginn des Glemmtals an.
Nach dem sie jahrelang die Radstätter Hütte am Rossbrand bewirtschaftet hatten sollte es mit ihren beiden Töchtern Ilse und Marianne nun ein Gasthof am Talboden sein. 

Wir sind nach wie vor ein Familienbetrieb, mit Liebe und Stolz geführt. Unser Gasthof der ca. 1880 erbaut wurde ist nicht nur unser Lebensmittelpunkt sondern auch der unserer Gäste.

Im Jahr 2004 entdeckten wir das Bogenschießen für uns, und nicht nur unsere private Leidenschaft sondern auch die Berufliche Richtung entwickelte sich immer mehr in Richtung dieser wundervollen Sportart.

Im Jahr 2016 veranstalteten wir gemeinsam mit unserem Team die IFAA Europameisterschaft (EBHC 2016) in Saalbach Hinterglemm mit 1700 Startern. Unsere Glemmerhofturniere sind ein aufeinandertreffen mit Freunden und wir sind immer Feuer und Flamme unsere Bogenschützen aus nah und fern mit Freude zu bewirten und schöne Parcours zu zaubern.

Gutes Essen, nette Gespräche, ein Glaserl Wein oder ein frisches Bier, ein gemütliches Bett, schöne Schüsse am Parcours und zu Gast bei Freunden sein, beschreibt uns und unsere Philosophie wohl am Besten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Glemmerhof!