Turniere

18. Glemmerhofturnier, 20.04.2024

Vielen lieben Dank für Euer dabei sein!
Es war ein winterlicher Tag, den wir so auch noch nicht hatten,
ihr habt euch davon aber nicht abbringen lassen, und somit konnten wir einen feinen Turniertag erleben! In diesem Jahr waren es 30 Ziele, 2 Labestationen, und alles ein bissl kleiner, und wir finden das war sehr fein!
Ein herzliches Vergelt´s Gott an unsere Helfer und Grundbesitzer!
Bis bald und passts auf Euch auf!

Ergebnisse Mannschaft: mannschaft_2024

Ergebnisse Einzel: einzel_glemmerhof2024

Bilder sind auf unserer Facebookseite!

16. Glemmerhofturnier, 07.05.2022

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer, ohne die so ein Turnier nicht möchlich wäre. Ein herzliches Dankeschön an Euch Schützen fürs Kommen, bei dem Wetter bestimmt eine Überwindung in der Früh 😉
Herzlichen Dank an Heinz Schepetz für die Bilder!
Ein großer Dank an unsere Grundbesitzer fürs „drüber lassen“
Es war ein feiner Turniertag, wie immer unter dem Motto „Schießen mit Freunden“ 🥰
Bis bald,
Eure Glemmerhofer 🏹🤗
Bilder sind auf unserer Facebookseite: LINK
Ergebnisse Mannschaft: mannschaftsergebnisse
Ergebnisse Einzel: einzelergebnisse